Portugal

  • Azoren – Rundreise über die Regenbogeninseln im Atlantik
    Die Azoren liegen mitten im Atlantik und haben dadurch ein besonders Klima. Aufgrund der einzigartigen Landschaft und der abwechslungsreichen Natur werden die Azoren auch als europäisches Hawaii beschrieben. Wir zeigen euch unsere Reisroute, Tipps und Ausflugsziele auf den verschiedenen Inseln.
  • Pico – die Vulkaninsel der Azoren
    Die Insel Pico sticht hauptsächlich durch ihren Vulkan und gleichzeitig höchsten Berges Protugals Pico hervor. Aber es gibt weitere spannende Sehenswürdigkeiten, die du auf Pico entdecken kannst. Wir zeigen dir die wichtigsten hier im Beitrag.
  • Santa Maria – die Sonneninsel der Azoren
    Die Insel Santa Maria gilt als die Sonneninsel der Azoren. Es gibt dort einige wundervolle Naturschauspiele zu entdecken. Hier bekommst du von uns alle Informationen wie du dort hin kommst und was du anschauen solltest.
  • São Miguel – die schönsten Sehenswürdigkeiten auf der grünen Hauptinsel der Azoren
    Während unserer Azorenrundreise haben wir 6 Tage auf der Insel São Miguel verbracht. Wir verraten dir hier die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf der Hauptinsel der Azoren.

Translate »